Ich habe einen Termin über die Homepage vereinbart und weiß nicht, wo dieser stattfindet. 

In der Buchungsbestätigung findest du den Hinweis, dass du uns bitte vor Terminsantritt mitteilen musst, wo der Termin stattfinden soll (bitte per E-Mail info@sportsfreunde-nidda.de). Dies betrifft ausschließlich Probetraining & Studiobesichtigung. Alle anderen Termine finden immer in der Schillerstraße 19 statt. Dort sind wir auch regelmäßig anzutreffen, wenn wir keine Termine haben. Auf Nummer sicher gehst du, wenn du dir einen Termin machst, bevor du vorbeikommst.

Wieso arbeitet ihr nur mit Terminen?

Wir möchten uns für jeden Interessent / jedes Mitglied ausreichend Zeit nehmen. Dies können wir nur, wenn wir mit Terminen arbeiten, da wir nur dann kalkulieren können. Es wäre schade, wenn wir jemandem nur unsere halbe Aufmerksamkeit schenken können. Deshalb können wir bei spontanem Vorbeikommen leider nicht garantieren, dass wir Zeit haben.

Wie kann das Sportsfreunde die Preise so niedrig halten & trotzdem 365 Tage im Jahr von 7-23 Uhr geöffnet haben?

Wir sind ein Selbstbedienungs-Fitnessstudio, d.h. es ist nicht dauerhaft Personal anwesend. Umso wichtiger ist es, dass du dir bei Fragen entweder über die Homepage "Jetzt online buchen" einen Termin vereinbarst oder uns im Studio ansprichst, wenn Fragen bestehen.

Das Pausieren des Vertrages ist möglich bei:

  • Krankheit (nach Vorlage eines Attestes)
  • Schwangerschaft (nach Vorlage einer ärztlichen Bestätigung)
  • Wehrdienst (Nachweis erforderlich)
  • Auslandsaufenthalt ab vier Wochen (Nachweis erforderlich)

 

Bitte beachte:

Der Vertrag verlängert sich entsprechend um die pausierte Zeit. Es ist in jedem Fall ein Nachweis erforderlich. Das Ruhen des Vertrages muss schriftlich per E-Mail an info@sportsfreunde-nidda.de im Voraus angekündigt werden. Es können nur ganze Monate (bei Vertragsbeginn zum 1.: vom 1. bis Monatsletzten; bei Vertragsbeginn zum 15.: vom 15. bis zum 14. des Folgemonats) berücksichtigt werden.

Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter info@sportsfreunde-nidda.de

Bitte schicke uns deine neue Adresse per E-Mail an info@sportsfreunde-nidda.de 

Bitte beachte, dass du dich hierzu vertraglich verpflichtet hast.

Bitte fülle unter "Vertragsbedingungen" das SEPA-Mandat aus und lass uns dies persönlich / per Post / E-Mail zukommen.

Sportsfreunde Fitnessstudio, Postfach 1208, 63658 Nidda

info@sportsfreunde-nidda.de

Es wurde zu viel abgebucht?

Erst einmal SORRY für die Umstände.

Bitte teile uns das Abbuchungsdatum & den Betrag per E-Mail an info@sportsfreunde-nidda.de mit.

Es wurde zu wenig abgebucht?

Danke für deine Ehrlichkeit!

Bitte teile uns das Abbuchungsdatum & den Betrag per E-Mail an info@sportsfreunde-nidda.de mit.

Es wurde gar nichts abgebucht?

Auch an der Stelle „DANKE“ für deine Ehrlichkeit. Bitte gib uns per E-Mail Bescheid & wir kümmern uns darum.

Du möchtest wissen, wie lange dein Vertrag noch läuft?

In deinem Vertrag findest du die Laufzeit und die Information, dass sich der Vertrag nach der Erstlaufzeit um jeweils sechs weitere Monate verlängert. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate.


Du willst kündigen?

Der Vertrag, den du unterschrieben hast, erfordert eine schriftliche Kündigung und läuft nicht von selbst ohne dein Handeln aus.

Dies ist entweder per E-Mail an info@sportsfreunde-nidda.de oder per Post an Sportsfreunde Fitnessstudio Nidda, Inh. Konstanze Schmidt-Jackel, Postfach 1208, 63658 Nidda möglich.

Wir bestätigen dir den Erhalt der Kündigung und teilen dir das Vertragsende per E-Mail mit.

 

Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine Kulanzsache handelt. Vertraglich ist ausgeschlossen, dass der Vertrag übertragbar ist. Wir haben uns dich als Vertragspartner ausgesucht und behalten uns vor, die Vertragsübernahme abzulehnen, sofern die von dir genannte Person nicht vertrauenswürdig ist.

Bitte vereinbare unter www.sportsfreunde-nidda.de über den roten Button "jetzt online buchen" einen Termin zur Vertragsübernahme. Zu diesem musst du nicht erscheinen, sofern zuvor mit der anderen Person alles geklärt ist und wir bereits in Kenntnis gesetzt wurden, dass du den Vertrag übergeben möchtest.

Bitte habe Verständnis, dass ab diesem Zeitpunkt ausschließlich das Inkassobüro dein Ansprechpartner ist. Wir haben dann nichts mehr mit der Angelegenheit zu tun. 

Gerne stempeln wir dein Bonusheft ab. Wir können, wenn du spontan vorbeikommst nicht garantieren, dass wir Zeit haben. Bitte setze dich per E-Mail an info@sportsfreunde-nidda.de mit uns in Verbindung oder mach dir auf der Homepage über den roten Button "Jetzt online buchen" einen Termin zum "Abstempeln Bonusheft".

Wenn deine Chipkarte verlängert werden muss, mach dir bitte auf der Homepage über den roten Button "Jetzt online buchen" einen Termin zum "Chipkarte verlängern". Sollte es andere Probleme mit deiner Karte geben, ist auch das die richtige Terminsart.

Natürlich kannst du das Studio erst einmal testen! Pro Person ist ein Probetraining kostenfrei möglich.

Bitte ruf uns unter 06043-5839381 an und wir teilen dir mit, wann du kommen kannst. Während Corona müssen wir deine Anschrift und eine Telefonnummer für einen Monat speichern. Diese Informationen musst du uns bitte zur Verfügung stellen und das Formular ausfüllen.

Du möchest ein Probetraining machen und bist minderjährig? Bitte lass deine Eltern das Formular ausfüllen und bringe es unterschrieben zu deinem Termin mit. Termine gibt es unter 06043-5839381 oder WhatsApp 015165129161.